Lebensberatung für Freundschaft und Liebe

Lebensberatung – Freundschaft und Liebe

Wir sind uns alleine nicht genug!
Wir sind aufeinander angewiesen!

Gibt es höhere Güter für uns Menschen als die Freundschaft und als die Liebe?

  • Wirtschaftlich betrachtet, sicherlich: Ja!
  • Lebensphilosophisch betrachtet, ganz sicher: Nein!

Glücklich, wer gute Freunde hat!

Glücklich, wer gute Freunde und vielleicht sogar eine wertvolle Liebesbeziehung haben kann! Denn Freundschaft und Liebe sind ganz sicher die höchsten Güter unseres Lebens. Freundschaft und Liebe machen das Leben erst wirklich lebenswert!

Freundschaft und Liebe sind fragile Güter

Aber gerade weil Freundschaften und die Liebe so enorm wichtig für uns Menschen sind, sind wir in Sachen Freundschaft und Liebe auch sehr verwundbar. Deshalb können gerade Freundschaft und Liebe uns auch viele, sehr viele und sehr große, teils lebensbedrohliche Schwierigkeiten und Probleme bereiten. Weil wir in Beziehungen der Freundschaft und der Liebe eben so unglaublich empfindsam und empfindlich sind und oft auf die feinsten Erschütterungen reagieren. Um so wichtiger ist es, in Fragen der Freundschaft und Liebe einen vertrauensvollen Lebensberater oder Mentor zur Seite zu haben!

Freundschaft und Liebe in der Lebensberatung

Über all diese Schwierigkeiten und Probleme, die Freundschaft und Liebe hervorrufen können, können wir in der Lebensberatung am Telefon frei und unbefangen sprechen. Und wir können uns beraten. Damit die Probleme leichter werden. Damit wir gemeinsam Wege zur Lösung aller Schwierigkeiten und Probleme in Beziehungsfragen finden können!

Gerne berate ich in der Lebensberatung am Telefon gemeinsam mit ihnen, was zu beraten ist. Gemeinsam suchen wir nach dem für Sie persönlich besten, sichersten, glücklichsten Weg. Rufen sie mich doch dazu einfach an oder schreiben Sie mir eine Mail, damit wir einen Termin zum gemeinsamen Beratschlagen am Telefon vereinbaren können!

030 / 42 80 77 76

bzw. international:

+49 30 42 80 77 76

Ihr Lebensberater, Mentor, Coach
Dr. Michael Gutmann
Berlin


Dr. Gutmann – Lebensberatung am Telefon – Lebensberatung für Freundschaft und Liebe
Dr. Gutmann – Lebensberatung am Telefon – Lebensberatung für Freundschaft und Liebe

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner